FEEDBACK BRAUTPAARE

Hier ein paar schöne Bilder & Zeilen unserer Brautpaare der letzten Jahre.

DANKE für Euer Vertrauen...

♡ Es war uns eine große Freude ♡

„Der Hochzeitsladen ist ein MUSS für alle Heiratswilligen. Es gibt dort eine tolle, liebevolle Auswahl an Dekoration, Papeterie und Accessoires etc. rund um die Hochzeit. Wir wollten uns dort Inspirationen für unsere Hochzeitsfeier holen und waren so begeistert von der Auswahl und der netten, kompetenten Beratung, dass uns Bina und ihr Team schließlich von Anfang an bei den Planungen und der Umsetzung begleitet hat. Dank dem Team hatten wir ein super entspanntes Fest und unsere Erwartungen hinsichtlich Dekoration, Floristik, Dienstleister etc. wurden voll übertroffen. Auch der Kostenrahmen wurde stets im Blick behalten. Ihr seid einfach spitze und wir können nur jedem ans Herz legen sich bei den Hochzeitsplanungen Eure Unterstützung zu holen. Danke, dass Ihr dazu beigetragen habt unseren Tag zum bisher schönsten in unserem Leben zu machen!“

♡ Brautpaar Daniela & Sebastian ♡

„Wir sind total begeistert vom Hochzeitsladen Nürnberg und können eine 100 Prozentige Empfehlung aussprechen.) Von den Vorbesprechungen, dem Service - bis hin zur Ausführung - einfach genial. Eigene Ideen / Anregungen werden gerne aufgenommen und besprochen, super Beratung, damit die Traumhochzeit auch noch lange in Erinnerung bleibt. Kirche und Location wurde im Farbkonzept Rosa von den Mädels traumhaft dekoriert und hat uns somit viel Arbeit und auch Nerven erspart :-). Es sah zauberhaft aus. Viiielen lieben Dank nochmals für eure Mühe und Arbeit. ♡♡♡“

♡ Brautpaar Nicole & Jan ♡

"Der Hochzeitsladen Nürnberg zeichnet sich dadurch aus, das sich das Team viel Zeit für die ausführliche Beratung nimmt und wirklich keine Wünsch offen bleiben. Von der Einladungskarte bis hin zur Tischdekoration wurde ich super freundlich und kompetent beraten und freu mich immer noch über das tolle Ergebnis."

Brautpaar Julia & Tom

"Wir sagen Danke!… für alles!!!Wir möchten euch von ganzem Herzen für alles danken, was ihr für uns getan habt. Angefangen bei der Deko, über eure tolle Beratung bis hin zu den netten Gesprächen und eure ganze Unterstützung."

♡ Brautpaar Tanja & Max ♡

„Hallo liebes Hochzeitsladen-Team,
wir wollten uns von ganzem Herzen vor allem bei Ihnen und natürlich auch bei Ihren fleißigen Bienchen für die tolle Unterstützung, die ganz nette und herzliche Beratung und natürlich die phänomenale Dekoration an unserem großen Tag bedanken. Es war alles wunderschön und ausgesprochen liebevoll und für uns bis ins Detail perfekt!
Sie haben uns so vieles abgenommen und dafür gesorgt, dass der Regen vollkommen egal war… es war mit eine der besten Entscheidungen in Verbindung mit der Hochzeit Sie zu buchen!“

♡ Brautpaar Marina & Manuel ♡

„Liebes Hochzeitsladen-Team,vielen lieben Dank für alles. Wir hatten einen wunderbaren Tag und Sie haben diesen Tag mit Ihrem Team perfekt gemacht. Die Deko war fantastisch und die Salty Bar war mit so viel Liebe dekoriert.“

Brautpaar Svenja & Holger

"Viel Auswahl, tolle Beratung. Mit zusätzlichen Ideen sind Sie auf unsere Wünsche eingeganen und haben uns durch ihr liebevolles Engagement einen unvergesslichen Tag beschert. Vielen lieben Dank an das Team."

Brautpaar Viola & Boris

"Wir haben den Hochzeitsladen Nürnberg über das Internet gefunden, da wir auf für unsere Hochzeit im September diesen Jahres auf der Suche nach einem Verleih von Hochzeitsdeko sowie insbesondere auch einer Floristin waren.Vom ersten Gespräch an haben wir uns von Frau Schäffer wundervoll beraten gefühlt. Ihr Laden in der Nürnberger Altstadt ist voll mit wunderschönen Dingen für die eigene Hochzeit und strahlt in jeder Ecke Detailliebe aus. Trotz wirklich vielen Änderungen von unserer Seite wurden wir immer auf dem laufenden Stand hinsichtlich der Kosten gehalten, was für uns auch sehr schön war, da man doch recht schnell den Überblick verliert.Der Kontakt verlief immer super freundlich und wir hatten bei Frau Schäffer nie Sorge, dass etwas schief geht. Die Abholung und Rückgabe der geliehenen Deko (hier jetzt "nur" Stühle und Sitzkissen sowie die Blumen mit Vasen) verlief auch absolut ohne Probleme und sehr sehr freundlich. Wirklich umgehauen haben uns vor allem die Qualität von allem: Die Sitzkissen waren sehr gut verpackt und die Blumen für den Transport perfekt geschützt. Es hat einfach alles gepasst, von A bis Z!Wirklich betonen möchten wir vor allem auch noch die ganz wunderschönen Blumen! Wir sind beide nicht so die Blumenkenner, weswegen wir uns voll auf die Floristin und Frau Schäffer verlassen haben - was sich absolut gelohnt hat! Die Blumen haben perfekt zu den wenigen Wünschen, die wir geäußert haben, gepasst und haben unserer Hochzeit eine ganz tolle Optik verliehen. Super fanden wir vor allem, dass die Blumen für die Tische als kleine Sträuße gebunden waren, wir konnten diese nach der Hochzeit den Gästen noch in die Hand drücken.Viel Text, aber: Im Endeffekt können wir sagen, dass wir unendlich glücklich waren mit allem. Es war ein super einfacher, immer sehr freundlicher Kontakt und die Blumen war ein absoluter Traum! Jeden, der uns fragen wird, werden wir den Hochzeitsladen in Nürnberg definitiv mit gutem Gewissem empfehlen :).

Brautpaar Katharina & Christian

"Wir waren mit der Dienstleistung und dem Service des Hochzeitsladens Nürnberg mehr als zufrieden. Trotz der vielen Änderungen im Vorfeld, bedingt durch Corona, war das ganze Team bis zum Ende flexibel und hat trotz kurzfristiger Umplanung eine unglaublich tolle Leistung abgeliefert. Die Blumen waren sehr frisch und von bester Qualität, die Sträuße und Blumenarrangements ein Traum und die übrige Tischdekoration in der Location auch absolut stimmig und wertig. Unsere Wünsche wurden eins zu eins umgesetzt und der Kontakt mit Laura war wirklich freundlich und unkompliziert. Man merkt in jeder Phase, sei es Beratung, Planung oder Durchführung, dass das Herz des Dienstleisters mitschlägt und der Kunde im Mittelpunkt steht. Nochmal ganz herzlichen Dank an den Hochzeitsladen Nürnberg, ihr seid große Klasse!"

Brautpaar Stefanie & Fabian

„Toller Laden, sehr schönes Angebot und wunderbare Ideen! Immer ein offenes Ohr, auch wenn man als Braut an der ein oder anderen Stelle nervös wird. Alles Organisatorische wurde wie von „Geisterhand“ erledigt und wir mussten uns um nichts kümmern. Das Team hat uns „in Watte gepackt“ so dass wir unseren Tag entspannt genießen konnten.“„Tolle Auswahl, kreative Ideen und viel guter Geschmack, zeichnet das Team besonders aus. Wir haben uns jederzeit sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Gerade als wir spontan etwas umplanen mussten, hat das Team alles gemanagt und jeglichen Stress von uns ferngehalten. Ohne das Team vom Hochzeitsladen, hätten wir den Tag nicht so genießen können. Vielen Dank!“

Brautpaar Verena & Micha

„Liebes Hochzeitsladen-Team, ganz herzlich möchten wir uns für eure komplette Unterstützung bedanken! Ihr habt unsere Location mehr als traumhaft geschmückt. Eure Beratung war immer super, ohne euch wären wir wirklich aufgeschmissen gewesen Macht weiter so, ihr seid wirklich spitze!“

♡ Brautpaar Anna & Anton ♡